Coaching für Eltern und Nichteltern

Aus der Haltung der GfK (Gewaltfreie Kommunikation nach M.B. Rosenberg) heraus unterstütze ich dabei, nach den eigenen Bedürfnissen zu suchen, die Situationen und Handlungen zu Grunde liegen. Denn dort liegt ein sehr kostbarer Schatz: die Verbindung zu uns selbst, unser Potential und die Grundbausteine für neue Handlungsweisen, die uns wirklich dienlich sind.

Mit dem Herzen sehen …

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch selbst innen drin am besten weiß, was gut und richtig für ihn ist. Manchmal ist es nicht so einfach, ohne Gegenüber oder Unterstützung dorthin zu gelangen und sich selbst gut zu hören – dabei unterstütze ich mit großer Freude!

… und in Verbindung kommen

Und wenn wir Erwachsenen uns selbst besser verstehen und selbst mitfühlend begegnen können, wird es auch leichter, dies für unsere Kinder zu tun und Konflikte können sich dann von einer Belastung in das Geschenk verwandeln, gut miteinander in Verbindung zu kommen.

Mut finden für den eigenen Kompass

Ich mache Eltern und Nichteltern Mut, nach ihrem eigenen, inneren Kompass zu schauen und stärke sie dabei ihn gut zu verstehen und ihn für sich und für die gute Beziehung zu ihren Kindern zu nutzen.

Blaues Band Schlaufe

Mögliche Formen des Coaching

Meine Tools

Preise

Mein Background

Portrait von Isabelle Frank
Blaues Band

Kontakt

Zeichnung Baum und TiereIsabelle Frank
Tel.: 040 - 234 94 039
post@isabellefrank.de

Haftungsausschluß: Für die Inhalte der in diesem Angebot verlinkten Webseiten sind ausschließlich deren Betreiber und Domaininhaber verantwortlich.

Für dieses Webangebot verantwortlich: Isabelle Frank – Cäcilienplatz 4 – 26122 Oldenburg – Tel.: 040 - 234 94 039 – post@isabellefrank.de.

Blaues Band Welle